Kontakt
Produktion Spielclub SuperSüd

Anlauf Absprung Abenteuer

Anlauf Absprung Abenteuer


Der Spielclub SuperSüd hat lange auf diesen Moment hinfiebern müssen, doch Ende August ist es nun soweit: Nach Online-Proben während des Lockdowns erobern die Spielerinnen nun mit umso mehr Abenteuerhunger die Bühne und wagen den Schritt ins Unbekannte, allen Erwartungen und Normen zum Trotz...


Zum Stück

Neun Mädchen wollen raus aus der Langeweile und rein ins echte Leben – fern ab von Ponyhof und Elfenkostüm mit Anlauf zum freien Fall. Wie kommt man zum Nervenkitzel, Kribbeln im Bauch, zu pochendem Herzen und Freudenschrei?

«Aber das ist doch zu gefährlich!» – «Aber du musst doch noch auf die Prüfung von nächster Woche lernen!» – «Aber Mädchen machen das doch nicht!» Und was nun?

Der Spielclub SuperSüd wagt den Absprung und begibt sich gegen WENN und ABER kämpfend auf die Expedition ins Ungewisse.


Mit:
Aylin Joss
Filiz Joss
Grace Gonsalves
Ilenia Ivanov
Liina Hasler
Lilly Kiefer
Luzia Virchow
Maja Hoppe
Sophie Kleinschmidt


Leitung:
Sarah Freiermuth



Vorstellungen im BAU3

Fr 28. August 2020 | 19:00 Uhr

Sa 29. August 2020 | 19:00 Uhr

So 30. August 2020 | 18:00 Uhr

Sa 12. September 2020 | 19:00 Uhr




Weitere Infos: Theater Süd.


Mit freundlicher Unterstützung von:
Stiftung Wegweiser
Stiftung Edith Maryon
GGG Basel
Paul Schiller Stiftung Zürich